Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
23 Nov 2020 22:21 #8572 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Hallo Martin,
bei dir ist ja immer was los.:ohmy: Und für uns sehr schön dass du uns teilnehmen lässt.
Ich bewundere alle die einen erwachsenen HSH übernehmen und auch wissen worauf sie sich einlassen. Bin schon sehr gespannt wie er sich morgen zeigt.

Vielleicht haben ihn seine Leute nicht gut behandelt und er hat die Grenzen aufgezeigt?
Hier im Dorf gab es auch immer mal wieder Fälle wo ein Kuvasz die eigenen Leute angegriffen hat. Leider hat das für die Hunde ein schlechtes Ende. genommen. Entweder wurden sie gleich getötet oder kamen an die Kette.:(
Das hat sich scheinbar etwas verändert, aber ich sehe auch keine Kuvaszok mehr auf den Höfen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2020 22:33 #8573 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Hallo Ilse,

ich bin auch gespannt und das umso mehr da es eben Getöse gab als das Rudel wie jede Nacht aus dem Auslauf auf das ganze Grundstück kam.

King ist keine anderen Hunde gewöhnt und sieht sie als Bedrohung an. :( Ein Fehler den wohl leider immer mehr HH machen. Mal sehen wie er Morgen auf mich reagiert wenn es Frühstück gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2020 23:47 #8575 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich bewundere Dich und auch Deine Familie und bin auf weitere Berichte gespannt.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2020 00:03 #8576 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Karin meine Frau ist nach Bruno etwas lockerer geworden. Es liegt vielleicht daran weil sie mit Bruno jetzt sehr gut auskommt und er sich wenn sie beim Rudel ist immer eine Streicheleinheit abholt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2020 09:18 #8578 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Auf das das Haus/Grundstück voll werde, aber ich glaube bei Dir ist noch genug Platz ;)
2 Jahre und hat die Familie angeknurrt, na so ein böser Hund, das macht man doch nicht :woohoo: - ich würde zwar spontan sagen der pubertiert und probiert sich aus, aber ich denke, er wird Dir seine Geschichte schon offenbaren.
Und Achtung: keine Lobhudelei : ich denke, das beste was ihm passieren konnte seid Ihr mit Eurem Rudel :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2020 11:08 #8579 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Da kann ich mich Sylvias Meinung nur anschliessen. Es gäbe wohl keinen besseren Platz als bei Euch. Als ich die Überschrift las, mußte ich schon schmunzeln. Aber ich bewundere auch immer Deine Einstellung und wie Ihr das mit dem Rudel schafft. Zu gerne würde ich das auch mal erleben! Aber hier ist für solche Rudelhaltung kein Platz -:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden